Gesuche...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Severus
Gelöschter Benutzer

Gesuche...

von Severus am 23.02.2016 11:16

... der Mitglieder. Wer ein Familienmitglied/ seinen Partner/ einen Freund oder ähnliches sucht, kann das hier tun.

Antworten

Holly

22, Weiblich

Hogwarts Gryffindor Halbblut Animagus 4. Jahrgang Quidditch Duellier-Club EDIT

Beiträge: 38

Re: Gesuche...

von Holly am 24.09.2016 18:25

Aufstand der Zwergenarmee

Hi, also da die großen Kinder hier überhand nehmen, such ich mal Hollys Clique, damit die Kleinen nicht vergessen werden. Ich hoff "Bandenbücher" (Sprich: Die Wilden Hühner, Die Wilden Kerle, etc.) sind für die Interessierten noch ein Begriff, denn in dem Stil will ich das Ganze gestalten.
Dafür suche ich...

...a)
Name: mir egal
Alter: 13-15
Klasse: 4
Geschlecht: weiblich
Haus: Gryffindor oder Hufflepuff
Blut: schnurz
Story: Du bist die Tussi der Gruppe und gerätst öfter mit Holly aneinander, weil ihr eure Prioritäten meistens wo anders setzt. Oft fragt ihr euch, warum ihr überhaupt miteinander befreundet seid. Aber eigentlich sind es eure Unterschiede die euch anziehen und dich wichtig für die Gruppe machen.
Avatar: *zuckt mit den Schultern* Blond wär vllt ne Idee...und dem Alter angemessen. Bitte.

...b)
Name: I don't care
Alter 13-15
Klasse: 4
Geschlecht: egal
Haus: Hufflepuff
Blut: Whatever you want
Story: Du bist der Hasenfuß der Gruppe. Die anderen drei müssen dich bei ihren Unternehmungen oft mitreißen, da du zu viel Angst hast, vor dem, was alles schiefgehen könnte. Allerding bist du auch der Kit, der die Gruppe zusammenhält, wenn die drei Dominanten sich wieder mal in die Haare kriegen und sie daran erinnert, dass sie Freunde sind.
Avatar: Überlass ich dir, nimm nur auf das Alter Rücksicht.

...c)
Name: Überlass ich dir
Alter: 13-15
Klasse: 4
Geschlecht: männlich
Haus: Ravenclaw, evtl Gryffindor
Blut: rot
Story: Du bist das Brain der Gruppe und konkurrierst am meisten mit Holly um den Chef-Posten in der Gruppe. Du erinnerst sie zu oft und zu sehr an ihren Bruder Remus, was Verantwortungsbewusstsein angeht. Für später könnte sich evtl eine Liebesgeschichte zwischen den beiden anbahnen, muss aber nicht sein.
Avatar: s.o.

Die Charas dürfen nach Möglichkeit gern mit anderen Wanteds oder Buchcharakteren verbunden werden...wenn es passt!

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet. :)


She says they're walking in a straight line l But that's not really her style
Nothing in this world could l Ever bring them down
Yeah, they're invincible l And she's just in the background
I wish that I could be like the cool kids

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2016 22:28.

Lily

25, Weiblich

Hogwarts Gryffindor Muggelstämmig Ungesagtes Zaubern Gut gesinnt 7. Jahrgang Schulsprecher Slug-Club EDIT

Beiträge: 65

Re: Gesuche...

von Lily am 27.09.2016 19:45

Schwester gesucht!

Name: Petunia Evans
Alter: Hmm ich glaub es ist nichts bekannt...ich würd 20/21 sagen.
Blut: Muggel
Geschlecht: weiblich
Story: Sollte bekannt sein. Und wenn nicht, ist das Wanted nichts für dich.
Avatar: Generell zwing ich niemanden zu etwas. Da ich aber weiß, wie verzwickt das manchmal sein kann, ein paar gut gemeinte Vorschläge: Rooney Mara, Jodie Balfour, Andrea Riseborough. Behalt mir ein Veotrecht vor.

Ich freu mich auf dich (auch wenn du mich hasst).

lily.png

Antworten

Lily

25, Weiblich

Hogwarts Gryffindor Muggelstämmig Ungesagtes Zaubern Gut gesinnt 7. Jahrgang Schulsprecher Slug-Club EDIT

Beiträge: 65

Re: Gesuche...

von Lily am 03.04.2017 18:45

Achtung, Achtung! Reinblütiger Zauberer vermisst!

Es wird gesucht:
Name: James Potter
Alter: 17
Blutstatus: rein
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Story: Kenn sie oder lass es sein!
Avatar: Aaron Taylor-Johnson -> nicht verhandelbar!
Voraussetzungen:
1. Gute Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse - das ist ein RPG, kein Kreuzworträtsel.
2. Sei dir darüber im Klaren, dass du eine wichtige Rolle inne hast und gebraucht wirst. Kalkuliere das bitte mit ein, wenn du dich für James entscheidest.
3. Daraus resultiert: bring Zeit mit! Natürlich nicht 24/7, aber wesentlich öfter als einmal im Monat.
4. Kenne deinen Charakter!

Es vermissen dich ganz schrecklich,
Sirius und Lily

lily.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2017 16:49.

« zurück zum Forum